Hoteltour: Wandern und Wellness am Levico See

12. Mai 2024 - 15. Mai 2024
Ganztägig

Buchungen

Bitte erst anmelden um sich einen Tourenplatz zu sichern. Wenn trotz Anmeldung keine Buchung vorgenommen werden kann, sind alle Plätze bereits vergeben.

Levico Terme
Trento, Levico See

Veranstaltungstyp

Vom 12.-15. Mai ist das Parc Hotel Du Lac in Levico Terme ist für und ein ideales Basecamp: Urlaub am See im Zeichen der Entspannung und des Wohlbefindens und nah zu Wanderorten und Tourenbergen des Lagorai zur körperlichen Ertüchtigung.

Spaziergänger und Wanderfreunde können rund um den Levico See auf über 100 weitverzweigte Wege aller Schwierigkeitsgrade losstarten. Das Angebot reicht vom gemütlichen Seewanderweg „Sentiero dei pescatori“ über Erkundungen im Fersen- und Sellatal und genussvollen Almtouren mit Einkehr bei Sennern und in urigen Hütten bis zum Gipfelstürmen in der Lagorai-Bergkette.

Unterkunft: Parc Hotel Du Lac. Preis pro Person am Tag im Doppelzimmer 65,00 Euro, im Einzelzimmer am Tag 82,00 Euro inkl. Halbpension.

Wer sich vor Stornogebühren bei Rücktritt absichern will, muss sich um eine Reiserücktrittversicherung selber kümmern!

Anmeldung bitte bis spätestens zum 1. April 2024

Buchungen

Sie sind entweder nicht angemeldet oder der Anmeldeschluss für die Buchung wurde bereits beendet.