Infos zu Jugentouren

logo_jdav-garching_klUm an unseren Touren teilzunehmen, musst du Mitglied der Sektion Garching sein. Wenn du das noch nicht sein solltest, findest du die Anmeldeformulare online hier oder während der Öfnnungszeiten unserer Sektionsausleihe im Bürgerhaus.

Bitte melde dich bereits frühzeitig beim jeweiligen Tourenführer an, denn die meisten Touren haben eine Teilnehmerbeschränkung.

Wenn du noch nicht volljährig sein solltest, bringe zur persönlichen Anmeldung bitte den ausgefüllten Gesundheits-Fragebogen mit, der von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben sein muss.

Um dir beim Packen zu helfen, haben wir eine Packliste erstellt, die dir genau zeigt, was du wofür benötigst. Bei Unsicherheiten kannst du dich jederzeit mit dem verantwortlichen Jugendleiter in Verbindung setzen.

Wenn es dir auf einer Tour besonders gut gefallen hat oder du Verbesserungsvorschläge hast, schick diese doch bitte an unseren Jugendreferenten Nico Nachtigall