Familiengruppe

Wir erleben und entdecken gemeinsam mit den Kindern die Natur. Unser Angebot erstreckt sich von einfachen Babytouren bis zu abenteurreichen Jugendfahrten. Bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit haben wir viel Spaß in der Gruppe.Es warten auf Euch Themenwanderungen, Radlausflüge, Geocaching und Übernachtungen auf Hütten oder im Zelt.

Jeden Samstag um 10:00 Uhr treffen wir uns in der Kletterhalle in Freimann.

Anmeldung: jeweils bis Freitagabend (19:00Uhr) an familienklettern@dav-garching.de
Teilnehmer: Jugendliche ab 14 Jahren und Familien.
Wann: von 10:00 bis 13:00 Uhr während der Schulzeit.
Wo: Kletterhalle in Freimann oder nach Bekanntgabe

Christine und Vera: Wanderungen für Familien mit Kindern von 5 bis 10 Jahre

Wir sind immer auf der Suche nach Mamas oder Papas, gern auch Oma oder Opa, die uns in der Familiengruppe unterstützen möchten.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und über neue Interessenten: familiengruppe@dav-garching.de oder abonniert auf unserer Website den newsletter „Familiengruppe“.