Familienwanderung Wildalpjoch (1.720 m)

Wann

20. Oktober 2024    
Ganztägig

Buchungen

Bitte erst anmelden um sich einen Tourenplatz zu sichern. Wenn trotz Anmeldung keine Buchung vorgenommen werden kann, sind alle Plätze bereits vergeben.

Veranstaltungstyp

Ausgangspunkt ist der Parkplatz am Sudelfeld. Über kleine Pfade steigen wir durch eine abwechlungsreiche Fauna und Flora hinauf zum Gipfel des Wildalpjochs. Von dort können wir die Aussicht auf den Wendelstein und die umliegenden Berge genießen. Je nach Kondition und Lust der Kinder stehen uns für den Abstieg verschiedene Weg zur Auswahl. Wir können direkt über die Lacheralm oder einem Schlenker um die Lacherspitz (1.724 m) zurück zum Parkplatz absteigen.

Voraussetzung: Für Familien mit Kindern von 7 bis 13 Jahre.

Strecke: 7 km
Höhenmeter: 700 m

 

Buchungen

Sie sind entweder nicht angemeldet oder der Anmeldeschluss für die Buchung wurde bereits beendet.