Hoteltour: Wandern und Wellness im Gadertal

Gadertal
La Villa, Südtirol

Veranstaltungstyp

Traumhaft schöne Berge, saftig grüne Wiesen mit bunten Blumen und herrlich frische Luft genießen wir im Herbst in der wunderschönen Bergwelt der Dolomiten mit seinen abenteuerliche Wanderwege, Höhenwegen, Gipfelpfaden und zackigen Grate, das UNESCO Weltnaturerbe ist ein Highlight für alle Bergsportler.

Das weitläufige Wandergebiet um Alta Badia umfasst über 400 Kilometer sorgfältig präparierte und bestens ausgeschilderte Wanderwege in einer Höhenlage zwischen 1200 und 3250 Metern. Dazu ist Alta Badia, dank der zentrale Lage, der ideale Ausgangspunkt für viele sagenhafte Bergtouren in den Dolomiten.

Unterkunft: Hotel des Alpes, La Villa.

Kosten pro Person am Tag im Dz 90,00 Euro, im Ez am Tag 130,00 Euro inkl. Halbpension.

Wer sich vor Stornogebühren bei Rücktritt absichern will, muss sich um eine Reiserücktrittversicherung selber kümmern!

Buchungen

Tickets

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.