Mitgliederversammlung 2022 mit Jahresrückblick

Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2022 mit Jahresrückblick 2021
am Mittwoch, den 27. April 2022, ab 18:30 Uhr,
 

im Pfarrsaal St. Severin, Poststraße 8, Garching 

Die Mitglieder tragen den Verein, daher freuen wir uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Wir beginnen um 18:30 Uhr mit der Mitgliederversammlung und gehen um 19:30 Uhr zum gemütlichen Teil über, mit Tourenbildern, Rückschau auf das Tourenjahr 2021 und dem traditionellen Mitbring-Buffet. 

Tagesordnung

  1. Begrüßung und Regularien
  2. Tätigkeitsbericht und Aussprache
  3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer für das Jahr 2021 

sowie Finanzplanung für das Jahr 2022

  1. Entlastung des Vorstands
  2. Berichte der Referenten
  3. Sonstiges: Anträge, Anregungen und Wünsche der Mitglieder  

Ab 19:30 Uhr Jahresrückblick

Beiträge zum Mitbring-Buffet sind herzlich willkommen.

Getränke gibt es gegen eine kleine Spende.

Wir freuen uns auf euch und bitten herzlich darum, evtl. noch geltende Corona-bedingte Einschränkungen und Regeln zu beachten.