Ski- und Schneeschuhtouren im Lungau

Wann

2. Februar 2023 - 4. Februar 2023    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Hotel Zum Granitzl
Grabendorf, Mariapfarr/Lungau

Veranstaltungstyp

Der Salzburger Lungau ist nicht nur eine der sonnenreichsten Regionen Österreichs, sondern seit 2012 auch UNESCO Biosphärenpark. Die grandiose Naturlandschaft garantiert außerdem ein unvergleichliches Schneeschuh- und Skitourerlebnis in allen Schwierigkeitsgraden. Das Hotel „Zum Granitzl“ liegt in einer der schönsten Südhanglagen im Lungau auf der Lungauer Sonnseit’n. Es bietet uns den idealen Rahmen für mehrere erlebnisreiche, aktive aber auch entspannende Tourentage auf 1.250 m Seehöhe. Der Wellnessbereich mit Finnischer Zirbensauna, Sanarium (Biosauna/60C°) sowie Infrarotkabine bietet nach einem aktiven Tag eine erholsame Möglichkeit zu entspannen. Es gibt 33 Routen für Schneeschuh- und Skitouren beginnen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Skigebiete Fanningberg, Grosseck/Speiereck und Katschberg/Aineck erreicht man in jeweils ca. 15 Minuten mit dem Auto und sind auch für uns Tourengeher*innen erlaubt. Die Touren werden jeweils am Vorabend je nach Wetter- bzw. Lawinenlage festgelegt.

Buchungen

Tickets

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.