Junioren-Gruppe startet nach den Sommerferien

Von   21. Juli 2013

Juma_ Prunner WandIch gebe es zu. Es hat lange gedauert, die versprochene neue Jugendgruppe zu organisieren.

Jetzt ist es aber soweit und wir starten am Dienstag, den 17. September, Punkt 18 Uhr mit den Junioren. Die Gruppe richtet sich an alle Jugendlichen zwischen 15 und 20 Jahren und es werden keine Kletterkenntnisse vorausgesetzt.

Da ihr von Anfang an dabei sein könnt, habt ihr die einmalige Gelegenheit die Richtung mitzubestimmen, in die sich die Gruppe entwickeln soll. Wollt ihr eher Sportklettern oder gleich ins Alpine? All das könnt ihr entscheiden! Betreut werdet ihr bei all euren Unternehmungen von Daniel und Moritz.

Da die Erfahrung zeigt, dass die Gruppen sehr schnell voll sind, solltet ihr euch schon jetzt mit den Trainern in Verbindung setzen und einen Platz in der neuen Gruppe für euch reservieren.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen guten Start.
Benni