Wieprecht Jennifer

Ich bin Jenni und wohne schon immer in München.

2016 absolvierte ich mein Abitur und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Physiotherapeutin.

Sport spielt in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle und daher mache ich auch jegliche Art davon. Vom Klettern, Skifahren, Skitouren, Wandern bis hin zu Joggen und Volleyball. Dank meiner ebenfalls naturbegeisterten Familie komme ich oft dazu, die frische Bergluft zu genießen und viele Erfahrungen zu sammeln.

Dem DAV Garching bin ich beigetreten, da ich mich in der Gruppe immer sehr gut aufgehoben fühle und mir die Leute dort mittlerweile alle sehr am Herzen liegen. Den Spaß, den man dort hat, und die Abenteuerlust in der Gruppe sind einfach einmalig!

Seit Ende 2012 leite ich Kinderklettergruppen. Mit den kleinen Kiddies zusammen Aufwärmspiele zu spielen oder dabei zuzusehen, wie sich schon jetzt ihr „Kletterbiss“ entwickelt, bereitet mir viel Freude.

Meine Jugendleiterausbildung habe ich nach meinem 16. Geburtstag bestanden.