Probe-Radeln für die Alpe-Adria-Tour

TourenleiterIn: Thomas Hülsmann


Tourentag / Dauer: 24. Juli 2022 - 13:00 - 19:00
Mindestanforderungen: Kondition: gering
Gehzeit:
Höhenmeter: 450


Information zur Teilnahme
Restplätze: 1
Anmeldung bis: 20.07.2022


Tourenbeschreibung

Die Anfahrt besprechen wir am Mittwoch, 20.07.2022 um 20.oo per Videoschalte, ich lade ein.

Wir treffen uns am Parkplatz Enterrottach vor der Mautstation am Sonntag 24.07.2022 um 13.oo mit den abfahrtbereiten Rädern. Zunächst geht es steil bergauf an der Rottach entlang bis zur Suttenbahn und zum Suttensee. Dann geht es leicht bergab gemächlich und in schöner Landschaft am Ankerbach und dann an der Weißen Valepp entlang bis zum ehemaligen Wirtshaus Valepp. Wir folgen der Roten Valepp wieder bergauf bis kurz vorm Spitzingsee und biegen zum Blecksteinhaus ab, wo wir uns ein Stärkung erhoffen. Der Rückweg geht schneller, da nur 169 Höhenmeter bergauf zu fahren sind. Insgesamt 469 Höhenmeter und knapp 30 km.

Buchungen

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.