Familienwanderung Hoher Kranzberg (1.391 m)

21. Juli 2024

Bitte erst anmelden um sich einen Tourenplatz zu sichern. Wenn trotz Anmeldung keine Buchung vorgenommen werden kann, sind alle Plätze bereits vergeben.

Ausgangspunkt für unsere Wanderung auf den Kranzberg ist der Parkplatz bei der Kranzhornbahn. Über einen Wanderweg steigen wir auf bis zum Gasthof St. Anton. Bevor wir weiter zum Gipfel wandern, heißt es Schuhe ausziehen, denn ein ca. 1 km langer Barfußpfad wartet auf uns. Im Anschluss nehmen wir die letzten Höhenmeter bis zum Gipfel in Angriff. Für den Abstieg wählen wir den Wanderweg vorbei an Ferchensee und Lautersee. Hier können wir uns ein bisschen abkühlen, bevor wir zurück zum Parkplatz wandern.

Voraussetzung: Für Familien mit Kindern im Alter von 7 bis 13 Jahre.

Strecke: 11 km
Höhenmeter: 450 m

Sie sind entweder nicht angemeldet oder der Anmeldeschluss für die Buchung wurde bereits beendet.