Chasa Ramochin – Urlaub in Heidis Alpen auf einer Selbstversorgerhütte

Von   4. Juni 2014

08.-12. August 2014

Liebe Familien,plakat_ramochin

5 wunderschöne Tage könnts ihr mit uns vom 8. bis 12. August 2014 in den Ferien als Familienfreizeit verbringen. Wir wandern, spielen und kochen gemeinsam im für uns allein reservieren Selbstversorgerhaus Chasa Ramochin im wunderschönen Tal Val Müstäir zwischen Ofenpass und Stilfser Joch (Hütte mit Auto direkt erreichbar).
Elternteile können sich auch tageweise bei Oliver (Wandergruppe) oder Daniela
(Mountainbiken) mal vom Wandern mit Kindern „ausklinken“.
Claus wird uns dabei die tollen Touren von seiner Ausbildung dort zeigen und uns in
die schöne Natur nahe dem Schweizer Nationalpark einführen.

Eure Familiengruppe
Petra, Sara & Claus

Plakat: Chasa Ramochin – Urlaub in Heidis Alpen auf einer Selbstversorgerhütte

Anmeldung bei Claus: claus.frommel@dav-garching.de
Vorbesprechung am 23.7.!